top of page
Suche
  • Autorenbildpifallfotografie

Cunit Open - Bronzemedaille in Spanien

Aktualisiert: 20. Juni

Neben Sommer, Sonne, Strand und Meer gab es auch einige Finalplätze bei den ersten Cunit Open zu bestaunen. Sogar eine Bronzemedaille konnten wir neben kleinen Souvenirs im Gepäck mit nach Hause nehmen. Das Trio um Anni, Luise und Lilli konnte überzeugen und musste nur zwei anderen Teams den Vortritt lassen. Es war für alle drei die erste internationale Medaille und somit war die Freude riesig und der Empfang in Deutschland sehr herzlich.


Unsere Ergebnisse im Überblick:


Quali


IW 9-11 Anni 15. Platz


IW 18 plus Jessika 13. Platz


IW 18 plus Jannika 21. Platz


IW 18 plus Alina 22. Platz


Finale


IW 9-11 Luise 10. Platz


Trio 9-11 Anni, Luise, Lilli 3. Platz 🥉


IW 12-14 Lilli 10. Platz


Trio 18 plus Jessika, Alina, Jannika Platz 4.





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page