top of page
Suche
  • Autorenbildpifallfotografie

Erfolg geht nur im Team - erfolgreiches Wochenende mit Fleiß, Schweiß und Teamgeist

Aktualisiert: 27. Feb.

Was soll man nach so einem Wochenende noch sagen - einfach nur DANKE.

Danke an unser Organisationsteam, alle helfende Hände beim Auf- und Abbau, unser Küchenteam, unsere "Männer für Alles" Käfer und Marco, unsere Kampfrichter, unsere Sponsoren und Lieferanten, an den MDR und Jump für die Liveübertragung, alle Mama´s und Papa´s im Hintergrund, alle fleißigen Bienchen im Hintergrund, die uns tatkräftig bei allen Angelegenheiten unterstützt haben und das größte Dankeschön an unsere Chefin, die die Fäden, trotz Krankheit, bis zum Schluss zusammengehalten hat.


Es war für uns als Verein, dass erfolgreichste Wochenende seit Beginn unserer internationalen Wettkampfreihe. Fast 1000 Besucher an beiden Wettkampftagen, ein riesiges Teilnehmerfeld an Teilnehmern und zum krönenden Abschluss noch die Liveübertragung von JUMP und MDR, bei der noch einmal viel Werbung für unsere Sportart gemacht wurde.


Alle Ergebnisse im Überblick:


Unsere Ergebnisse im Detail:


Gold 🥇 3x

Silber 🥈 3x

Bronze 🥉 6x


Master


9-11 

IW

Platz 5. Anni

Platz 11. Luise

Platz 13. Oleksandra


2er

Platz 3. Klea, Lotta


Trio

Platz 5. Lilli, Anni, Luise


5er

Platz 4.  Lilli, Anni, Luise, Oleksandra, Olivia


Dance 6-11

Platz 3.


Dance 12-14 3-5er

Platz 2.


Dance 18+ 3-5er

Platz 1.


Dance 15-17 

Platz 6.


Step 6-11

Platz 1.


Step 12-17

Platz 3.


12-14 

IW

Platz 19. Lilli Stolle


15-17 

Platz 17 Lani


18 plus 

IW

Platz 3. Jannika im Finale

Platz 9.  Alina

Platz 10. Jessika 


Trio

Platz 2. Jannika, Alina, Jessika 


Dance


Platz 1. Nationalmannschaft bestehend aus Berlin, Wolfenbüttel, Wolfenbüttel, Ingelheim, Hannover, Ulm, Münster, Eisenberg mit Jessika


Basic


IW

Platz 3. Lotta

Platz 7. Klea

Platz 8. Zoey


Team

Platz 3.


12-14

IW

Platz 2. Olivia 


Trio

Platz 7. Helene, Nele, Leni

Platz 11. Sarah, Xenia, Hannah 


15-17

Team

Platz 6


Ein besonderes Highlight war der dritte Platz unserer Jannika. In der Qualifikation hatte sie noch auf Platz 4 gelegen und konnte im Finale noch mal eine Schippe drauf legen und konnte sich einen Platz auf dem Treppchen ergattern. Jessika durfte das erste Mal mit der Nationalmannschaft im Dance an den Start gehen und holte mit ihren Teammitgliedern aus ganz Deutschland den 1. Platz. Auch in ihrer gewohnten Besetzung mit Alina und Jannika als Trio lief der erste Auftritt mit neuer Choreo gut und sie konnten sich Platz 2 erkämpfen. Auch unser Nachwuchs ist mit super Ergebnissen in die neue Saison gestartet. Allen voran Olivia Macurakova, die einen tollen zweiten Platz in einem starken Gegnerinnenfeld erturnen konnte.




Besonders schön war auch das wir viel Besuch von ehemaligen Trainern, Sportlern und unserer Frau Zimmermann bekommen haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Liebe zu Sport auch nach Beendigung der eigenen aktiven Zeit anhält.


Vielen Dank an die Fotolieferanten, allen voran @kiel_kiki.

152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page