top of page
Suche
  • Autorenbildpifallfotografie

Deutsche Meisterschaften - erster Podestplatz im Einzel seit 12 Jahren


Am vergangenen Wochenende fand nun endlich der Jahreshöhepunkt eines jeden Aerobicsportlers statt. Gleich 4 Wettkämpfe in einem wurden über das gesamte Wochenende hinweg ausgetragen. Deutsche Meisterschaft (DM) mit Qualifikation und Finale, Deutsche Jugendmeisterschaften (DJM) mit Qualifikation und Finale, Step- und Dancewettkampf und Deutschlandpokal. Wolfenbüttel zeigte sich dabei als super organisierter Gastgeber und bescherte uns damit ein unvergessliches Wettkampferlebnis.

Highlight war der 3. Platz von Jessica bei der DJM, 12 Jahre nach dem letzten Podestplatz im Einzel konnten wir wieder eine Medaille mit nach Hause nehmen. Da das Feld in diesem Jahr so eng beieinander lag, war die Entscheidung bis zum Ende spannend und nachdem es in der Qualifikation "nur" zu Platz 5 reichte, war die Freude entsprechend riesig.



Weitere Medaillen wurden in anderen Kategorien gesammelt, wobei es für einige unserer Jüngsten die erste Deutsche Meisterschaft war.


Im traditionellen Stepwettkampf belegte unsere Formation rund um unsere Chefin den 2. Platz ebenso wie das Kooperations-Danceteam Halle/Eisenberg/Eisenach. Das kleinste Danceteam tat es den großen gleich und belegte ebenfalls den 2. Platz in der Nachwuchswertung.



Unsere weiteren Eegwbnisse im Folgenden:


Nachwuchs


7. Platz Lilli

11. Platz Anni

12. Platz Luise

5. Platz Trio


DJM/ DM


13. Platz Lani 12-14

7. Platz Jannika

10. Platz Alina

4. Platz Trio

5. Platz Team Kooperation Halle/ Eisenberg



Vielen Dank auch an unseren Kamprichter Nadine, Jeanette und Alex und unsere Trainer abseits der Fläche.


Vielen Dank für die Bilder an Kiel Kiki und alle anderen Fotolieferanten.


Alle weiteren Ergebnisse unter:

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page