top of page
Suche
  • Autorenbildpifallfotografie

Traditionelles Turnier um die Feenpokale in Saalfeld

Aktualisiert: 21. März

Der 14. Saalfelder Feenpokal ist wie immer, vor allem bei den jüngsten Sportlern ein Highlight im Wettkampfjahr. Der Kampf um die kleinen bunten Feen ist eine Besonderheit in Deutschland und rief diesmal knapp 200 Sportler bundesweit nach Saalfeld.


Hier alle Ergebnisse im Überblick:


Wir konnten an diesem Wochenende 9 mal Gold 🥇, 8 mal Silber 🥈und 2 mal Bronze 🥉 unser Eigen nennen.


Lotta 9-11 IW Basic 1. Platz🥇

Klea 9-11 IW Basic 4. Platz

Zoey 9-11 IW Basic 6. Platz


4-6er Basic Sophia, Fiona, Lou, Zoey, Ruby 9-11 2. Platz 🥈


Olivia Basic 12-14 1. Platz 🥇


2-3er Helene, Leni, Nele Basic 2. Platz 🥈

2-3er Xenia, Hannah, Sarah Basic 6. Platz


Step 6-11 2. Platz 🥈

Step 12-14 2. Platz 🥈


3er Master 9-11 Lilli, Luise, Anni. 1. Platz🥇


1er Jannika 18 plus 1. Platz 🥇

1er Jessika 18 plus 2. Platz 🥈


1er Lilli 12-14 Master 1. Platz🥇


1er Anni 9-11 Master 1. Platz 🥇

1er Luise 9-11 Master 2. Platz🥈


2er Klea/ Lotta 9-11 Master 1. Platz 🥇


3er Jessika, Jolina, Jannika 18 plus 1. Platz 🥇


5er Klea, Lilli, Luise, Anni, Olivia Master 9-11 1. Platz 🥇


Dance 6-12er 6-11 Olivia, Pia, Heidi, Zoey, Klea, Lotta 3. Platz 🥉

Dance 12-14 3-5er Helene, Leni, Jule, Sarah, Helene 3. Platz 🥉

Dance 15-17 3-5er Jessy, Lisa, July-Sue, Marie 2. Platz 🥈

Dance 18 plus 3-5er Lena, Jessy, Marie 2. Platz 🥈


Vielen Dank an den SSV Saalfeld, eure Show´s in den Pausen sind immer wieder ein Highlight :)


Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer, Käfer und Dörte sowie Jeannette und Buri für ihre Funktion als Kampfrichter.






32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page