top of page
Suche
  • Autorenbildpifallfotografie

Saisonauftakt vor heimischer Kulisse

Aktualisiert: 16. Mai 2023

Am letzten Februarwochenende fand endlich wieder regulär unser internationales Clubmeeting mit anschließendem Pokal der Stadt Eisenberg statt. Auch die Location war diesmal wieder die selbe und so konnte die Turnhalle des Friedrich-Schiller Gymnasiums so viele Zuschauer wie noch nie verzeichnen.


Mit Spannung warteten die Kleinsten auf ihren Einsatz und winken kurz vor Start nochmal aufgeregt den Eltern auf der Zuschauertribüne zu. Für manche der erste Wettkampf überhaupt, für einige in neuen Formationen für andere der Start in eine neue Saison. Alle präsentierten Ihr können und konnten mit der einen oder anderen Medaille das Wochenende krönen.


Im Step-Bereich war es besonders erfolgreich, denn beide Team, sowohl Jugend als auch Erwachsene konnten die Jury überzeugen und bescherten dem Verein zwei der 4 Goldmedaillen.



Mit Spannung wurde dann die Jugend und Erwachsenenkategorie erwartet. Jessika, Jannika und Alina mussten erstmal getrennt an den Start gehen und konnten trotz des großen Teilnehmerfeldes gute Leistungen abrufen. Jessika musste sich zwar mit dem undankbaren 4. Platz im Einzel zufrieden geben, konnte dann aber in ihrer Position im Eliteteam überzeugen und den 1. Platz verteidigen. Es war der erste Wettkampf in dieser Formation und die Generalprobe war ein voller Erfolg. Im Anschluss erfolgte noch eine Ehrung unserer 3 Sportlerinnen aufgrund besonderen Leistungen im Sport des Thüringer Turnverbandes.



Alles in Allem war es ein sehr gelungenes Wochenende, welches ohne unsere fleißigen Helfer nicht möglich gewesen wäre. An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dankeschön an Alle und wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder.



Unsere Ergebnisse im Einzelnen:


AeroMaster


18 plus - 1er

7. Platz Jannika 

10. Platz Alina


18 plus - Team

2. Platz Zentrum Ost Kooperation Eisenberg, Halle


15-17 - 1er

4. Platz Jessika 


15-17 Team Deutschland ( Elite)

1. Platz mit Jessika 


9-11 - Trio

7. Platz Trio Lilli, Anni, Luise


AeroBasic


9-11 - 4-6er Team

3. Platz Olivia, Sasha, Xenia, Klea, Lotta


12-14 - 2-3er

13. Platz Trio Helene, Nele, Leni


15-17 - 2-3er

9. Platz Julietta und Lisa

10. Platz Julie- Sue und Sue


15-17 4-6er

2. Platz Jessy, Tamara, Sue, Julie-Sue


Dance


6-11 6-12er

4. Platz


15-17 3-5er

1. Platz Lotte, Sue, Julie-Sue, Julietta, Lisa


15-17 6-12er Elite

Leider a.K da einer verletzt war


18 plus 6-12er

5. Platz Zentrum Ost mit Eisenach, Halle, Eisenberg 


Step


  1. Platz 18 plus 

  2. Platz 6-11 Jahre


4 mal Gold🥇 

2 mal Silber 🥈 

1 mal Bronze 🥉 


Alle weiteren Ergebnisse findet ihr unter:



206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page